disclaimer Wir vergleichen nur sichere und sichere Primär- und Sekundärmarktplätze. Die Preise können höher oder niedriger als Nennwert sein. Als Wiederverkaufsaggregator können die Preise höher als der Nennwert sein.
Ticket Compare > Über Ticket-Compare™

Über Ticket-Compare™

Unser Ziel bei Ticket-Compare ist es, es den Fans zu erleichtern, sich ihrer Leidenschaft für Live-Events zu widmen. Wir erledigen die ganze schwere Arbeit, indem wir mehrere Ticketseiten durchsuchen und vergleichen, um den Fans die besten Angebote für ihr nächstes großes Live-Event zu bieten.

Ob Live-Sport, Musik, Festivals oder Kunst, Tickets für Live-Events zu bekommen, kann eine echte Qual sein. Tickets sind an der Abendkasse im Handumdrehen ausverkauft, und Websites, die sie führen, haben sehr unterschiedliche Preise. Ticket-Compare zielt darauf ab, diesen Schmerz zu beseitigen, indem es die besten verfügbaren Angebote auf verschiedenen Ticketseiten vergleicht und Ihnen den besten Preis anzeigt.

Die hochmodernen Suchalgorithmen von Ticket-Compare helfen uns, den Fans die Möglichkeit zu geben, wirklich unvergessliche Erlebnisse an den größten Veranstaltungsorten der Welt zu schaffen. Um sicherzustellen, dass unsere Benutzer bei der Nutzung unseres Dienstes ein fantastisches Erlebnis haben, überprüfen wir sorgfältig alle Websites, die wir vergleichen. Wir stellen regelmäßig Website-Bewertungen zur Verfügung, die den aktuellen Markt widerspiegeln, damit Benutzer fundierte Kaufentscheidungen treffen können.

info [–@t–] ticket-compare.com Menachem Begin 121, Tel-Aviv, Israel